Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.624 Beiträge

Suche Benutzerhandbücher für HP Drucker 4100tn,5m und ...

CheriLady / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, suche für folgende Geräte ein Benutzerhandbuch im PDF-Format:

LaserJet 5M
LaserJet 4100tn
ScanJet 5300c

Es wäre mir eine große Hilfe, wenn mir jemand die Dateien per E-Mail

modern.mel@gmx.net (habe genug speicher in der Box:-)

senden könnte.

Gruß

Melanie

bei Antwort benachrichtigen
idefix1968 CheriLady „Suche Benutzerhandbücher für HP Drucker 4100tn,5m und ...“
Optionen

4100tn

http://h200003.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DocumentIndex.jsp?contentType=SupportManual&locale=de_DE&docIndexId=179570&taskId=101&prodTypeId=18972&prodSeriesId=83436

5300c habe ich bei HP nur auf Koreanisch gefunden :-) Da scheint man wohl einen ähnlichen Drucker heranziehen zu müssen. Vielleicht den 5500c

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DocumentIndex.jsp?locale=de_DE&contentType=SupportManual&prodTypeId=15179&prodSeriesId=25275&docIndexId=179570&manualLang=xx

Für den Laserjet 5M gibt es soviele Varianten dass Du selbst suchen mußt. Per E-Mail schicke ich das nicht. Mußt Du schon selbst herunterladen.

Gruß, Henning

www.hp.com und Sprache anwählen

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown CheriLady „Suche Benutzerhandbücher für HP Drucker 4100tn,5m und ...“
Optionen

Moin,

Eine LaserJet 5M-Anleitung maile ich gerne zu (kann aber noch etwas dauern), da diese nicht bei HP angeboten wird.

Für neuere Drucker wäre es aber wirklich schöner, sich erstmal beim Hersteller umzusehen, denn dort stehen Anleitungen für Drucker ab ca. Baujahr 1999 aufwärts alle zum Download bereit. Bei "Oldtimern" helfe ich gerne weiter, sofern verfügbar. Den Link zum LJ-4100-Manual hat ja "idefix1968" freundlicherweise schon gepostet.

Scanneranleitungen habe ich nicht anzubieten.

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
CheriLady Crusty_der_Clown „Moin, Eine LaserJet 5M-Anleitung maile ich gerne zu kann aber noch etwas dauern...“
Optionen

Vielen Dank :-) habe die Handbücher bekommen.

LG

Melanie

bei Antwort benachrichtigen