hallo, ich habe einen etwas betagten scanner plustek optic pro 4800.
leider finde ich keinen passenden treiber, um ihn unter win xp zu
installieren. plustek selbst bietet nur einen treiber an, der für
win 98 oder win me geeignet ist. weiß jemand einen tip?
mfg felix
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
Wenn der Hersteller keine XP-Treiber anbietet, hast Du keine Chance. Falls Win 2000 Treiber angeboten werden, kann man diese probieren.
Bei alter Hardware sind Scanner die von XP am schlechtesten unterstützten Geräte ...
rill
