Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Netzwerkdrucker Hp Laserjet 6 L

gueney / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ! Ich habe 3 rechner über einen router laufen auf allen rechnern ist win xp sp 2 drauf nun möchte ich meinen einzigen drucker den ich habe mit den anderen rechnern vernetzen damit wir das alle nutzen können. Kann mir bitte jemand schritt für schritt erklären wie das geht ? In dem gebiet habe ich überhaupt keine ahnung. vielen dank schonmal für eure mühe.

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 gueney „Netzwerkdrucker Hp Laserjet 6 L“
Optionen
h...
bei Antwort benachrichtigen
gueney hulk 8150 „http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID 853 seite 5“
Optionen

Ich danke dir für deine hilfe es läuft wunderbar super beschreibung.

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 gueney „Ich danke dir für deine hilfe es läuft wunderbar super beschreibung.“
Optionen

:-)

h...
bei Antwort benachrichtigen