Drucker, Scanner, Kombis 11.415 Themen, 45.880 Beiträge

MPC400 Fehlermeldung 343

Moe3 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hollo, ich habe auch ein Problem mit dieser Fehlermeldung 343. Habe es auch schon mit einer Anleitung von dieser Seite versucht (Menü, Kopie, #...), dieser versuch scheiterte jedoch kläglich...kann mir vielleicht jemand helfen? Ich besitze den Canon SmartBase MPC400. Gruß Moe

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Moe3

„MPC400 Fehlermeldung 343“

Optionen

Moin,

meinst du diesen Beitrag? http://www.nickles.de/static_cache/537826909.html

Wenn das nicht hilft, muß das Gerät wohl zum Service, ich denke nicht, daß da irgendein Weg dran vorbeiführt.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
moe4 Crusty_der_Clown

„Moin, meinst du diesen Beitrag?...“

Optionen

Ja, diese Anleitung meinte ich, mein Drucker reagiert nämlich nicht auf #...habe mich schon beim Service gemeldet und nach derer Schätzung soll die ganze Reperatur um die 80 Euro kosten...das ist natürlich ne menge Geld und deswegen wollte ich erst noch mal sebst versuchen das Problem zu beheben. Aber vielen Dank!
Gruß Moe

bei Antwort benachrichtigen