Seit kurzes wird beim Scanen ein schwarzer Balken in der Bildmitte angezeigt. Das normale Drucken funktioniert aber. Wer hatte auch schon dieses Problem und wie kann ich es beseitigen. DANKE
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
ist die lampeneinheit sauber? vorlagenglas und deckel ebenso?
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
hallo ghosh, danke, mir scheint alles einwandfrei...kann nicht daran liegen. gruß
