Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.624 Beiträge

Ländereinstellung für Epson Drucker

Coca / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

nach der Installierung meines Epson Druchers kommt immer die Spanische Sprache,obwohl ich Deutsch eingegeben habe! Wie komme ich nun in die Ländereinstellung?

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Coca „Ländereinstellung für Epson Drucker“
Optionen

Laß mich raten, du arbeitest beim Geheimdienst?

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Coca Crusty_der_Clown „Laß mich raten, du arbeitest beim Geheimdienst?“
Optionen


Soll dies ein scherz sein?
Nein ich meine es ernst!
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Coca „ Soll dies ein scherz sein? Nein ich meine es ernst!“
Optionen

Nein, das soll kein Scherz sein, ich meine es auch ernst. Wie soll man jemanden helfen, der NICHTS, aber auch ABSOLUT NICHTS über sein System verrät.

Offensichtlich gibt es nach deinem Verständnis ja nur ein einziges Betriebssystem und Epson hat ja jemals nur ein einziges Druckermodell gebaut.

Oder derjenige, der vielleicht helfen will und kann, soll halt gefälligst hunderte Seiten schreiben, um alle Möglichkeiten abzudecken.

Oder erst nachfragen, weil der Fragesteller zu faul ist, auch nur elementarste Angaben zu machen.

Wer von anderen nur Hilfe erwartet, ohne selbst auch nur einen einzigen Finger mal krumm zu machen, soll am besten dafür bezahlen und sein Glück dann halt bei der Hotline des Herstellers, bei einem 0190/0900-Anbieter oder bei einem kostenpflichtigen Kundendiensttechniker versuchen.

Ich helfe hier gerne und viel in dieser Forenrubrik, aber grundsätzlich nicht mehr bei chronisch faulen Fragestellern.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
VenomST Crusty_der_Clown „Nein, das soll kein Scherz sein, ich meine es auch ernst. Wie soll man jemanden...“
Optionen

Da gebe ich Crusty in allen Bereichen recht!

bei Antwort benachrichtigen