Ich habe den i560 jetzt seit gut einem Jahr und er hat immer problemlos gedruckt. Wollte vorhin was drucken und es kam ne Fehlermeldung: "Windows kann wegen eines Problems in der Druckereinstellung nicht drucken." Daraufhin habe ich alle Kabel überprüft...den Treiber neu installiert...einen Treiber von der Canon HP geladen und installiert...die komplette Windows Hilfe abgearbeitet...aber immernoch keine Reaktion. Was könnte denn noch ein potentieller Fehler sein? P.S. Ich habe winXP
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
Funktioniert der Selbsttest des Druckers (siehe Handbuch)?
rill
Ja, den habe ich eben durchgeführt...der funktioniert einwandfrei (Druckbild)
schon mal eine andere USB buchse ausprobiert?
Habe einen Laptop und bereits alle drei USB Buchsen durchprobiert...aber bei jeder erneut keine Reaktion und immer wieder die gleiche Fehlermeldung.
Hallo,
Schau mal unter Eigenschaften-Anschlüsse ob der richtige Port abgehakt ist.
Unter Eigenschaften ist der Port wie folgt angegeben: Virtual Printer Port for USB und der Drucker wird korrekt identifiziert als Canon i560...
