Drucker, Scanner, Kombis 11.416 Themen, 45.886 Beiträge

Fehler bei Canon S 520

eintracht 22 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit einer Woche druckt mein Canon S 520 nicht mehr. Zuerst druckte er sehr langsam, z.T. undeutlich, hörte mitten drin auf. Seit einiger Zeit leuchtet die Kontrollleucht Ein- und Ausschalter achtmal gelb (wenn ich richtig gezählt habe.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown eintracht 22

„Fehler bei Canon S 520“

Optionen

Moin,

8x orange = Resttintenabsorber zu 95 % voll, kann durch Betätigung der Taste RESUME zunächst übergangen werden (bis 100 % voll).

8x abwechselnd orange/grün = Druckkopf defekt.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen