Trotz neuer Patronen kommt nur ein weißes Blatt.Habe sehr lange nicht mehr gedruckt.Wie und womit kann ich den Druckkopf
reinigen.Spiritus soll man wohl nicht nehmen.Wie soll das Überhaupt gehen? Mit bürsten??? Bitte um Rat.
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
Moin,
besser als es hier beschrieben wurde, würde ich es auch nicht hinbekommen: http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=727
Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht.
Gruß
Jürgen
Hallo,
danke für den Tip.(Artikel)- Werde mir Alkohol besorgen u. Reinigung versuchen.
Gruß
Horst
