möchte das Kombigerät Dell All-In-One 962 (Drucker, Fax, Scanner) über LAN-PrintBox anschliessen, der Drucker reagiert aber nicht.
Hatte es schon mit den Officejet V40 von HP erfolgreich in Betrieb gehabt.
Weiß jemand eine Lösung?
Danke Dieter
