Hallo Leute)) ich habe ein grosses Problem. habe mir einen neuen Multifunktiongerät zugelegt,habe ihn schon 3 tage und immer kann nicht mit ihm arbeiten,weil mein rechner akzeptiert kein USB-hub. ich habe zwar viel gelesen und da stand das dieses Gerät keine USB-hubs mag mann soll versuchen direkt an pc ananzuschliessen.und dass verstehe ich nicht wie wird dass gemeint"direkt" über LPT1-Anschluss oder was?
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
Moin,
nein, direkt über den USB-Anschluß des PCs, ohne daß dort noch ein Hub zwischen den beiden Geräten steckt. Direkt dran, ohne jeden Firlefanz dazwischen.
Wenn das nicht geht, weil alle USB-Steckplätze belegt sind, dann gibt's für wenig Geld auch PCI-USB-Karten zum Nachrüsten.
Gruß
Jürgen
