Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Canon BJ-10sx Gebrauchsanleitung

sugar 81 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Help, hab mir grad ein Canon Bubble Jet Printer BJ-10sx gekauft. Dummerweise hatte der keine Bedienungsanleitung dabei. Wo krieg ich denn jetzt eine her??

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown sugar 81 „Canon BJ-10sx Gebrauchsanleitung“
Optionen

Moin,

da sehe ich keine allzugroße Möglichkeit, das Teil ist immerhin schon über 10 Jahre alt.

Bestenfalls kannst Du dein glück nochmal bei Canon USA probieren, die haben manchmal ältere Anleitungen, die es bei Canon Europa nicht gibt (allerdings ohne Erfolgsgarantie). Zu finden unter http://usa.canon.com

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen