Drucker, Scanner, Kombis 11.415 Themen, 45.880 Beiträge

Bi Tronics Plus Auto Switch UNI-42FBP

mfe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Nach langer Suche im Internet bin ich jetzt auf euch gekommen, da ich nichts gefunden habe.
Ich brauche eure Hilfe, denn ich suche eine Beschreibung auf deutsch für das Bi-Tronics Plus AutoSwitch UNI-42FBP IEEE-1284 für Drucker sowie Treibersoftware und den Hersteller des Gerätes.
Wenn mir da jemand helfen kann, wäre ich ihm sehr dankbar.
Hier eine Hilfe, damit ihr weißt um was es geht:
http://www.dooyoo.de/switches-router/bi-tronics-plus-auto-switch/

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV mfe

„Bi Tronics Plus Auto Switch UNI-42FBP“

Optionen

Mh, Treiber?

Ich hab so einen ähnlichen, um 2 Drucker an einen Rechner oder 2 Rechner an einen Drucker anzuschließen. (Vollduplex, Auto). Ich gehe davon aus, vom selben Hersteller.

Der Hersteller sitzt jedenfalls in Taiwan, gib mal > "bi-tronics" manhattan

bei Antwort benachrichtigen
mfe

Nachtrag zu: „Bi Tronics Plus Auto Switch UNI-42FBP“

Optionen

Bei mir funst es nicht, was ich auch mache, ich bekomme nur Kuriose, unverständliche, ungereimte, fast spaßig anmutende Weise sonderbar, merkwürdig Druckzeichen vom Drucker.

Um den richtigen Treiber und eine Beschreibung zu finden, suche ich eine Beschreibung auf deutsch für das Bi-Tronics Plus Dual-Bus & File Transfer IEEE-1284 AutoSwitch 42 UNI-42FBP sowie Treibersoftware und den Hersteller des Gerätes um mir dieses runterladen zu können.

bei Antwort benachrichtigen