Drucker, Scanner, Kombis 11.444 Themen, 46.219 Beiträge

Wie beseitige ich Fehler beim Drucken von Webseiten mit HP 930C

buerger / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem ich die Festplatte neu formatiert habe und das Betriebssystem Windows 98 SE sowie alle weiteren Programme wieder installiert sind, wird beim Drucken (HP 930C) von Webseiten folgende Info angezeigt: In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten: Zeile: 229 Zeichen: 1 Fehler: Inkompatible Version des RPC Stub. Code: 0 URL: res://C:\Windows\System\SHDOCLC.DLL/preview.dlg Weder das Drüberinstallieren von Windows 98 SE als auch der Druckersoftware hatte Erfolg. Liegt es evtl. daran, dass ich den Treiber für den Chipsatz nicht als erstes installiert habe? Für Eure Hilfe vielen Dank!! Gruß Bernd

bei Antwort benachrichtigen
MichiMEM buerger „Wie beseitige ich Fehler beim Drucken von Webseiten mit HP 930C“
Optionen

guck mal HIER

bei Antwort benachrichtigen