Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.624 Beiträge

Handbuch HP Laserjet 4L

weeng1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


habe einen Laserjet 4L über ebay ersteigert, leider ohne Handbuch.


Hat irgendwer ein Handbuch und kann es mir zukommen lassen?


Danke


Gruß


werner


 

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown weeng1 „Handbuch HP Laserjet 4L“
Optionen

Moin,

ich habe zwar schon eins, aber das ist leider mit Graustufen eingescannt worden - so ist die PDF-Datei "nur" rund 27 MB groß. Etwas zuviel zum mailen.

Gegen Einsendung eines frankierten Rückumschlags und eines CD-Rohlings kann ich die Datei aber gerne auf die CD brennen. E-Mail-Adresse genügt, dann maile ich meine Anschrift.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
weeng1 Crusty_der_Clown „Moin, ich habe zwar schon eins, aber das ist leider mit Graustufen eingescannt...“
Optionen

Hallo Crusty,
Danke für die prompte Hilfe.
Mein Verkäufer meint er könnte das Handbuch noch finden - mal abwarten.
Ansonsten würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen.
Nochmals vielen Dank

Gruß
werner

bei Antwort benachrichtigen
walliilse Crusty_der_Clown „Moin, ich habe zwar schon eins, aber das ist leider mit Graustufen eingescannt...“
Optionen

Könnte ich von Ihnen ein handbuch Hp Laserjet 4L bekommen. Wenn ja, bitte um Information wie die Abwicklung erfolgen soll.
Mfg D.A

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown walliilse „Könnte ich von Ihnen ein handbuch Hp Laserjet 4L bekommen. Wenn ja, bitte um...“
Optionen

Für die nächsten 48 Stunden steht das Handbuch unter http://www.materialordner.de/jaw1ATdAjSzMfDWb64oEFE6jsrgJiY9t.html
zum Download bereit.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
walliilse Crusty_der_Clown „Für die nächsten 48 Stunden steht das Handbuch unter...“
Optionen

Hallo Jürgen,

hab vielen dank für Deine Hilfe, es ist alles wunderbar gelaufen.

Ich bin neu bei Nickles und hoffe, dass Du die Antwort und den Dank auch bekommst.

Gruß Dieter

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown walliilse „Hallo Jürgen, hab vielen dank für Deine Hilfe, es ist alles wunderbar...“
Optionen

Gern geschehen.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen