Drucker, Scanner, Kombis 11.444 Themen, 46.219 Beiträge

Druckertreiber installationsprobleme win 2k+NT4.0 Netzwerk

erich9 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo folgendes problem. in meiner firma benutzen wir eine software in der bilder( zeichnungen ) und texte vorkommen die auch mal ausgedruckt werden müssen. bisher wurden aus dieser software heraus die biler mit dem acrobat reader dargestellt. keine probleme mit der darstellung und mit dem drucken. nun hat der hersteller der software etwas geändert. die zeichnungen und texte werden nun mit dem i-net explorer dargstellt.die darstellung auf dem bildschirm funktioniert nur das drucken nicht. das heisst es wird schon gedruckt und man kann allés erkennen nur kommt nach jder bedruckten seite eine z.t. leere seite.also ich möchte z.b. 8 seiten drucken, die kommen auch alle gut aus dem drucker nur nach jeder seite kommt eine leere. und dieser zustand ist nicht tragbar ( ganz schön teuer auf lange sicht gesehen ). nun sagte mit der softwarehersteller ich solle auf jeden rechner den richtigen druckertreiber installieren. also treiber vom hersteller gezogen mich vorher beim nt 4.0 + w2k rechner als admin eingeloggt und auf treiber aktualiesieren gegangen ( da stand übrigens ein hp drucker ....hab ich garnicht ) alles soweit o.k. am ende der installation kam ne meldung .inf datei nicht gefunden. also die installations cd genommen ( w2k+nt4.0 ) und damit versucht zu installieren.folgene meldung kann .... treiber nicht finden. also kurz um ich kann den druckertreiber nicht installieren. und mit dem vorhandenen nur diese eine sache nicht drucken alles andere geht einwandfrei. also wer mich helfen kann...bitte melden. ich hab zwar viel geschrieben aber ich wollte es halt so genau wie möglich machen , dass es auch jeder nachvollziehen kann wie es sich genau verhält mit meinem problem. mfg vw+audi123

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown erich9 „Druckertreiber installationsprobleme win 2k+NT4.0 Netzwerk“
Optionen

Oh Mann, wer soll den sowas lesen? Hast Du schon mal was von der Erfindung von Absätzen gehört (ich meine nicht die Dinger an Schuhen)? Schlimm genug, daß im gesamten Text seltsamerweise kein einziger Großbuchstabe vorkommt - na ja, dafür immerhin 2 Kommas.

Nee, so macht's auch keinen Spaß. Helfen ist ja ganz schön, aber sowas kann man ja nicht durchlesen, da gibt's ja einen Augenschaden.

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen