Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.624 Beiträge

Druckerpatronen für 0,96???????????

The_Rock / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach,


was haltet ihr von diesen Patronen?


http://www.die-patrone.de/index.php?status=produkt_detail&kat_id=464&prod_id=2976


Das ganze wirkt auf mich sehr verlockend, aber was erwartet mich wenn ich diese Patronen einsetze? Muss ich mit Qualitätseinbussen rechnen?


Das Ganze gibts auf der Seite noch mal in Farbe.


http://www.die-patrone.de/index.php?status=produkt_detail&kat_id=464&prod_id=2978


Ist das nun empfehlenswert oder nich!?


 


 

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke The_Rock „Druckerpatronen für 0,96???????????“
Optionen

Hallo, hab mir gerade mal die Seite angeschaut, macht einen seriösen Eindruck, mit Adresse, Telefonnummer, Steuernummer...
Aber 0,96 Euro für eine Patrone scheinen mir verdammt wenig, schließlich will der ja auch was verdienen. Aber vielleicht macht er das durch Mischkalkulation und Versandkosten.
Nun zum Risiko: bei 0,96 Euro geht man eigentlich kein Risiko ein, wenn das Ding nichts taugt, schmeißt man es weg und kauft nächtesmal woanders. Der schlimmste Fall, den ich mir vorstellen kann, ist, dass der Drucker durch den Einsatz dieser Tinte streikt, und du die Garantie verlierst, weil du keine Originalpatronen verwendet hast.
Aber das hab ich noch nicht erlebt.
Ich benutze seit Jahren nur günstige Nachbauten und bin damit voll zufrieden. Allerdings soo günstig wie bei deinem Link sind die nicht. Habe mir den Link gespeichert, vielleicht probier ich diese Patronen mal aus.

bei Antwort benachrichtigen
VenomST The_Rock „Druckerpatronen für 0,96???????????“
Optionen

schnaffke hat Glück gehabt. Ich habe etliche Drucker in der Mache gehabt, die nach solchem Billigzeug jämmerlich verreckt sind... Ich würde es nicht machen.

bei Antwort benachrichtigen
bollerman The_Rock „Druckerpatronen für 0,96???????????“
Optionen

sieht ja richtig billig aus - aber diese eine einzige billige Patrone da - sie ist dann auf Flohmärkten auch nicht sooo viel teurer bester Billigmann.

Aber was guckst Du - auch mal gesehen was dort das Papier kostet - vonwegen billig.
Oder eine HP-Patrone nr.23 für 32,90€ - na hallo - was ist denn daran noch billig?

Sage mal, für wie blöd haltet ihr denn die Leute eigentlich?
bei Antwort benachrichtigen
wolf The_Rock „Druckerpatronen für 0,96???????????“
Optionen

Diese Billig-Patrone wird nur für ein einziges Gerät angeboten, für den Canon MPC 190.
Die Original-Patronen z. B. für meinen HP-Drucker 710 C ist aber auch billiger als z. B. bei Karstadt. Dort kosten die Originalpatronen über 30 Euro, die entsprechenden von Pelikan 26,99.
Rechnet man die Versandkosten dazu, ist das Angebot von die-Patrone genau so teuer.
Ich steh sowieso auf Selber-Auffüllen.

bei Antwort benachrichtigen
bollerman The_Rock „Druckerpatronen für 0,96???????????“
Optionen

Auf jeden Fall habe ich bei dem ersten besten Händler mal den Preis für die originale HP Patrone Nr.23 verglichen. Dort kostet sie 29.90€ und bei Meister Billigmann 32.90€.
Also Ende Kommentar über billig.
Leute hier ist ein Forum wo es PC-Hilfe und PC-Ratschläge gibt, bleibt doch einfach weg hier mit diesen überschlauen Geschäften.

bei Antwort benachrichtigen
jayray The_Rock „Druckerpatronen für 0,96???????????“
Optionen

Hm,
Also die für den Canon I560 kosten 1,13-das ist schon "Saubillig"

bei Antwort benachrichtigen
www.die-patrone.de The_Rock „Druckerpatronen für 0,96???????????“
Optionen

Hallo!
Vielen Dank für die rege Diskussion über unsere Homepage, möchte mich dazu auch mal äußern!
Wir können die Patronen extrem günstig anbieten, da wir halt schlichtweg gezielt günstig einkaufen!
Zum Thema Qualität kann ich nur sagen, wir bieten zum einen Versand auf Rechnung an, zum anderen
verkaufen wir die Nachbauten tausendfach im Monat, und ein Drucker ist dabei noch nie auf der Strecke geblieben!
Es wird hier auch vermutet das wir irgendwelche versteckten Kosten haben, aber wer bei uns bestellt hat, wird bestätigen können das dem nicht so ist(4 Euro für den versicherten Versand)
Da es hier aber einige gibt die darauf herumreiten, das wir überteuerte HP Patronen oder Papierprodukte sehr teuer verkaufen, den kann ich nur mal raten einen kleinen Blick auf unsere Mitberwerber zu werfen günstiger sind die auch nicht wirklich!! Aber wir haben nun mal unsere Stärke im Bereich der Nachbauten!
Übrigens bekommen wir in den nächsten Tagen ein erweitertes Sortiment an Refill und Papieprodukten rein, ich denke das wir da im Preis auch sehr gut sein werden!
Sollte es noch Fragen geben, stehe ich gerne zur Verfügung!
Wie Ihr ja sehr muß man überall seine Aufgen haben!!
Gruß
Michel Possenriede

bei Antwort benachrichtigen
The_Rock Nachtrag zu: „Druckerpatronen für 0,96???????????“
Optionen

Hallo,

ich hab gleich mal 8 Patronen bei euch bestellt und bin zufrieden mit dem was ich jetzt gesehen habe.Super Shop, weiter so.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen