Drucker, Scanner, Kombis 11.444 Themen, 46.219 Beiträge

Deutschsprachiges Handbuch für HP LaserJet 5 gesucht!

wolfi.1960 / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, hat jemand das Handbuch für den HP LaserJet 5 als Pdf o.ä. und kann es mir zukommen lassen. Meine e-mai-adresse lautet: wolfi.1960@gmx.de. Vielen Dank im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
d.u. wolfi.1960 „Deutschsprachiges Handbuch für HP LaserJet 5 gesucht!“
Optionen

Hallo!

Nach einer Weile Recherchieren hab ich ein Handbuch auf Englisch gefunden.
Es ist 4,21MB groß.
Wenn es Dir reichen würde (und gmx so große Mails unterstützt), dann sag einfach bescheidt!
Ich kanns Dir dann gerne schicken.

Gruß, Daniel U.
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown wolfi.1960 „Deutschsprachiges Handbuch für HP LaserJet 5 gesucht!“
Optionen

Moin,

ich hätte auch ein deutsches Handbuch anzubieten, das ist allerdings rund 14 MB groß.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
magellan1 Crusty_der_Clown „Moin, ich hätte auch ein deutsches Handbuch anzubieten, das ist allerdings rund...“
Optionen

Bin ich auch sehr verlegen drum. Kannst du mir den Link schicken oder das ganze per eMail? (Wenn GMX mir der Größe Zicken macht, gib bitte kurz per eMail Bescheid. Ein guter Bekannter hat nen gößeren Account, damit wird's dann gehen)

Besten Dan im Voraus.
Viele Grüße

bei Antwort benachrichtigen
engelj Crusty_der_Clown „Moin, ich hätte auch ein deutsches Handbuch anzubieten, das ist allerdings rund...“
Optionen

Hallo!
mir geht's ähnlich. Brauche auch das Handbuch vom LJ5 in deutsch.
Leider macht unser eMail Server bei mehr als 5 MB dicht - auch wenn das Dok geZIPped wurde.
Was eventuell funktionieren könnte, ist ein Kennwort auf das ZIP zu legen: Dann kann es zur Virenprüfung nicht geöffnet werden und es wird so auch nicht festgestellt, das das entaltetene Dok zu groß ist. Aber dann muss auch das ZIP kleiner als 5 MB sein - aber das ist bei einem PDF von 14,x MB wohl eher nicht der Fall, oder.

Ginge es evtl. das Dok in mehrere Teile zu zerlegen oder gibt's eine URL, wo ich es 'runterladen kann.

Kannst Du mir da helfen??

Gruss JE

bei Antwort benachrichtigen
magellan1 engelj „Hallo! mir geht s ähnlich. Brauche auch das Handbuch vom LJ5 in deutsch. Leider...“
Optionen

im Notfall legst du dir einfach einen Account bei GMX zu...
da paßt alles locker rein und kommt auch an (sogar über Klingeldraht).

An diese Stelle noch mal allen Dank, die mir hier geholfen haben.

bei Antwort benachrichtigen
engelj magellan1 „im Notfall legst du dir einfach einen Account bei GMX zu... da paßt alles...“
Optionen

@ magellan1
Danke für den Tip. Hab' ich gerade gemacht. JE

bei Antwort benachrichtigen
chal Crusty_der_Clown „Moin, ich hätte auch ein deutsches Handbuch anzubieten, das ist allerdings rund...“
Optionen

Kann man das Handbuch auch aus dem Internet downloaden??? Und wenn ja wo?

Gruß

Christof

bei Antwort benachrichtigen
magellan1 wolfi.1960 „Deutschsprachiges Handbuch für HP LaserJet 5 gesucht!“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown wolfi.1960 „Deutschsprachiges Handbuch für HP LaserJet 5 gesucht!“
Optionen

ich probier's mal.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
magellan1 Crusty_der_Clown „ich probier s mal. Gruß Jürgen“
Optionen

gerne, danke im Voraus!
Wie gesagt, bei Problem bitte kurz Info per Mail.
Gruß
Stephan

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown wolfi.1960 „Deutschsprachiges Handbuch für HP LaserJet 5 gesucht!“
Optionen

Mhh, ist schon seit rund 2 Stunden raus... Evtl. solltest Du doch mal nachsehen, ob nicht schon was angekommen ist...?!?!

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
magellan1 Crusty_der_Clown „Mhh, ist schon seit rund 2 Stunden raus... Evtl. solltest Du doch mal nachsehen,...“
Optionen

Hallo Jürgen,
bis jetzt ist nichts angekommen. Hast du keine Fehlermeldung?
Evtl. hat GMX doch ein kleines Problem mit der Größe? (6-8 MB waren bisher nie ein Thema) - oder es dauert schlicht und einfach ein Weilchen...

Bitte schicke mir morgen eine eMail (s. Adresse in meiner Visitenkarte).
Ich sende dir dann die Mailadresse von meinem Bekannten, die möchte ich hier nur nicht veröffentlichen.

Danke und Gruß
Stephan

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown wolfi.1960 „Deutschsprachiges Handbuch für HP LaserJet 5 gesucht!“
Optionen

@ EngelJ

Moin,

nein, zerlegen werde ich es nicht und gezippt ist es ein paar Bytes (!) kleiner als das Original.

Wenn Du Deine E-Mail-Adresse durchgibst, kann ich Dir allerdings meine Anschrift senden; wenn Du magst, kann ich gerne gegen Einsendung eines CD-Rohlings und eines frankierten Rückumschlags das Ganze auf CD brennen.

Ansonsten bleibt zum Download nur eMule/eDonkey.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
engelj Crusty_der_Clown „@ EngelJ Moin, nein, zerlegen werde ich es nicht und gezippt ist es ein paar...“
Optionen

@ Crusty_der_Clown

Hab' mir gerade einen account bei GMX zugelegt. Damit sollte es dann funktionieren:

Katharina.Engel@gmx.net

Danke im Voraus für die Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown wolfi.1960 „Deutschsprachiges Handbuch für HP LaserJet 5 gesucht!“
Optionen

OK, werde ich nachher irgendwann verschicken.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
gafield wolfi.1960 „Deutschsprachiges Handbuch für HP LaserJet 5 gesucht!“
Optionen

@ Crusty_der_Clown

kannst du mir das Handbuck für den HP LaserJet 6MP zuschicken?
gafield@tortenboxer.de
Danke

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown wolfi.1960 „Deutschsprachiges Handbuch für HP LaserJet 5 gesucht!“
Optionen

@ chal

>> Kann man das Handbuch auch aus dem Internet downloaden??? Und wenn ja wo?
Bei eMule/eDonkey. ed2k://|file|Handbuch%20(Bedienungsanleitung)%20HP%20LaserJet%205,%205M.pdf|14664187|244178C49196121A6F97F49B30E0FD9D|h=FB3IC3P75KTI5VS2D37UWKPWQXPAXC2R|/

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
chal wolfi.1960 „Deutschsprachiges Handbuch für HP LaserJet 5 gesucht!“
Optionen

Vielen Dank Jürgen,

der Link hat funktioniert und die Datei ist auch schon auf meinem Rechner.

Frohes Fest

Christof

bei Antwort benachrichtigen