Hi, erstellen ist kein Problem, aber wie drucke ich es aus?
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
??? du hast dein dokument nicht auf den drucker ausgegeben, sondern in eine datei geschrieben???
öffne das drucker-fenster (start - einstellungen - drucker - deinDrucker)
nun ziehst du die datei einfach in das drucker-fenster
das sollte funktionieren
