Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Treiber für Scanner Primascan Colorado 2400u

carsten73 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Suche Treiber für o.g. Treiber. Auf der Herstellerseite gibt es leider keinen Support.

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit carsten73 „Treiber für Scanner Primascan Colorado 2400u“
Optionen

Hallo,
normalerweise hier: http://www.scannersupport.com/primascan/driver/ allerdings ist wohl die Seite zur Zeit nicht erreichbar... Mal schauen was im laufe der nächsten Woche so passiert, schau da einfach öfter mal vorbei... Ansonsten, nur für die Zukunft, wäre es besser wenn du noch sagen würdest welches Betriebssystem du hast bzw. für welches du den Treiber brauchst, es gibt da mehrere Versionen... ;)
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
carsten73 TheVomit „Hallo, normalerweise hier: http://www.scannersupport.com/primascan/driver/...“
Optionen

Danke für den Tipp. Ich benötige den Treiber für Win98.

bei Antwort benachrichtigen