Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.624 Beiträge

suche scanner treiber XEROX

markus0102 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

bitte helft mir, suche einen treiber für einen scanner von xerox

es steht kein typ oben! nur xerox, adobe, 8,5\'\'* 14\'\', 9600DPI, 30 bit colour....
ich hoffe einer kennt sich damit aus?

markus

markus0102@sms.at

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit markus0102 „suche scanner treiber XEROX“
Optionen

Hallo,
schön, gut, aber, verdammt, für welches Betriebssystem? Du schaust am besten mal selber unter Xerox Treiber (KILCK). OK?
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
markus0102 TheVomit „Hallo, schön, gut, aber, verdammt, für welches Betriebssystem? Du schaust am...“
Optionen

hab windows 95
der scanner ist ca 4-5 jahre alt

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit markus0102 „hab windows 95 der scanner ist ca 4-5 jahre alt“
Optionen

Hallo Markus,
ein wenig ist hier deine Eigeninitative gefragt, wie ich schon sagte, ich habe den Scanner nicht hier stehen, im Zweifellsfalle sollte da eine Geräte-, Hersteler-, Serien- und/oder Versionsnummer auf dem Scanner sein, möglicher weise ist das Schildchen wo das drauf steht unter, hinter oder im Scanner (unter der Glasscheibe, zu sehen OHNE den Scanner auseinander zu nehmen!).
Falls du eine solch Nummer, die dir die Treibersuche unter dem oben angegebenen Link erleichtern soll, nicht finden kannst solltest du mit den von dir festgestellten Angaben dich bitte an den Hersteller wenden. Ich kann dir unter disen Umständen nicht weiter helfen. Treiber sind dort einige, auch für Win95. IdR müsstest du doch auch eine ScannerCD haben auf der ein Treiber sein sollte, Falls der Triber nicht mehr funktioniert, so müsste aber wenigstens auf der CD ein Handbuch mit den ensprechenden Angaben zum Treiber oder der Definition des Scanners stehen.
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
markus0102 TheVomit „Hallo Markus, ein wenig ist hier deine Eigeninitative gefragt, wie ich schon...“
Optionen

danke

bei Antwort benachrichtigen
markus0102 TheVomit „Hallo, schön, gut, aber, verdammt, für welches Betriebssystem? Du schaust am...“
Optionen

windows 95

bei Antwort benachrichtigen
markus0102 Nachtrag zu: „suche scanner treiber XEROX“
Optionen

hab noch mal gründlich gesucht und hab eine nr. gefunden

0275-001
part number 01k1226


IBM flatbed scanner XEROX
ich hoffe sie können damit was anfangen...ich hab nichts gefunden

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit markus0102 „hab noch mal gründlich gesucht und hab eine nr. gefunden 0275-001 part number...“
Optionen

Nein, auch ich kann mit dieser Nummer keine Treiber finden.... Es wäre aber einen Versuch beim Hersteller-Suppotr wert!
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen