Drucker, Scanner, Kombis 11.444 Themen, 46.219 Beiträge

Problem: HP PSC 2210 mit MS Word - Textfeldausdruck nicht möglic

Maik Helmers / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, allerseits! Ich habe das folgende Problem: Ich möchte eine Transparentfolie für ein Referat bedrucken und verwende dazu MS Word. Das Erstellen von Textfeldern ist problemlos möglich, jedoch sind diese dann in der Seitenansicht verschwunden. Ich habe dann versucht, die Seite abzuspeichern und auszudrucken: Abspeichern geht, beim Ausdruck erhalte ich jedoch ein leeres Blatt. Lediglich normaler Text, ohne Textfeld, wird ausgedruckt. Der HP-Support gab mir den Hinweis, die Word-Einstellungen zu prüfen, ich vermute jedoch eher einen Treiberfehler?! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, danke! P.S.: Ich verwende übrigens die HP-Treiber der beiliegenden CD-Rom für Windows XP (verwandt werden auf der CD-R die Treiber von Windows 2000).


  


 

bei Antwort benachrichtigen