Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.623 Beiträge

mustek be@rpaw 2400 ta treiber-cd wird benötigt

Wumpchild / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, hat einer von euch teine mustek treiber-cd auf der ein treiber für den be@rpaw 2400 ta ist?

hab meine treiber-cd leider verlegt und verzweifelt gesucht... *heul*
die treiber 1.1 und 1.3 - download von mustek-treiber.de - wollen nicht.

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Wiesner Wumpchild „mustek be@rpaw 2400 ta treiber-cd wird benötigt“
Optionen

für welches betriebssystem brauchst du treiber???

Hier kannst du sie runterladen: http://www.mustek.de/ger_/html/treiber.htm

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Wiesner „für welches betriebssystem brauchst du treiber??? Hier kannst du sie...“
Optionen

danke, aber auch diese treiber hab ich getestet und da tacht der gleiche fehler bei der treiberinstallation auf (this installer is only for windows 98 and windows 2000) - ich hab windows 2000 sp2
ich hab den gleichen treiber mal auf einer zweiten win2k-installation (ohne servicepack) versucht zu installieren und da funktioniert er problemlos.
eigenartig...

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen