Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

HP Scanjet 4470c Streikt

Oxmox009 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen

Meine scan softweare bringt mir die meldung der scanner wurde nicht initialisiert ( scanner nicht auffindbar) er hat aber die treiber installiert und im gräte manager ist er auch gelistet was soll ich jetzt machen ?

Mfg: Oxmox009

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Oxmox009 „HP Scanjet 4470c Streikt“
Optionen

Hallo,

was sollst du machen? Hmm, also ich möchte dich bitten uns noch zu verraten ob du ihn über USB oder Paralel angeschlossen hast und ob du Win98, oder was auch immer, benuzt, und ob der Scanner schonmal gelaufen ist oder nicht.
Für den Fall das es USB ist: Entferne im Harwaremanager die USB Einträge und mache einen Neustart (hast du XP solltest du dich erstmal als Admin einloggen...).
Aktualisiere die Mainboardtreiber.
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen