Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Epson Stylus Color 680 lässt sich nich in WinXP installieren

gitarrenbauer / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Problem mit dem oben angebenen Drucker und WinXP. Wenn ich unter Systemsteuerung auf "neuen Drucker installiern" gehe erscheint eine Meldung "Vorgang konnte nicht fortgesetzt werden".
Ich habe mir auch neue Treiber geladen aber beim Installieren findet der PC den Drucker nicht. Die Kabel sind aber alle angeschlossen (USB). Bei einer anderen Treibersoftware für diesen Drucker erscheint bei Installieren die Meldung "Zu wenig Speicherplatz auf dem Zielmedium verfügbar, installation abegbrochen".
Ich bitte euch um Hilfe!!

Und danke schonmal im vorraus

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit gitarrenbauer „Epson Stylus Color 680 lässt sich nich in WinXP installieren“
Optionen

Hallo,
also erstes muss ich dir die XP-Frage stellen: Um Treiber zu Installieren musst du als Administrator angemeldet sein, hast du daran gedacht?
Als zweites würde ich mal das Kabel Testen oder Tauschen und schauen ob ea an einem anderen Rechner funktioniert bzw. ein Kabel nehmen das gerantiert in ordung ist.
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
gitarrenbauer TheVomit „Hallo, also erstes muss ich dir die XP-Frage stellen: Um Treiber zu Installieren...“
Optionen

Hallo,

Danke f?r die Tipps! Aber ich habs schon rausgekriegt woran es liegt. Zwei der Dienste in XP waren deaktiviert. Zum einen der Duckerschleifen dienst und zum anderen der Shellhardwareerkennungs dienst. Nachdem aktivieren gings problemlos.
Aber noch eine Frage, was heisst oder bedeutet als Administrator angemeldet zu sein??

Gruss

bei Antwort benachrichtigen