Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Epson 1250 Photo lässt sich nicht mehr Installieren !

michel9 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin !
Ich habe einen Epson Perfection 1250 Photo.Das teil lief bisher ohne probs unter Win XP Pro.Jetzt habe ich Windows XP Pro + Servicepack 1
neu Installiert.Als ich den Scanner Installieren wollte(von Original-CD),bekam ich bei der Initialisierung des TWAIN-Setups folgende Meldung:"Die Support-Datei für die Installation konnte nicht Installiert werden,das angegebene Modul wurde nicht gefunden".Ich würde gerne wissen,welches verd***te Modul gemeint ist.Auch der Neueste Treiber von Epsons Homepage funzt nicht!

Was kann man tun ??

gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen