Drucker, Scanner, Kombis 11.444 Themen, 46.219 Beiträge

Druckerinstl.HP Laserjet 1000

chris_25 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Letzte woche habe ich mir einen neuen Drucker (hplaserjet 1000) zugelegt und installiert. Kein Problem, das Ding lief wie geschmiert. Gestern nun bekam ich die Fehlermeldung, es sei kein Drucker installiert(???). Naja, keine Problem, installieren wir eben neu... leider bekomme ich, wenn ich auf : Drucker hinzufügen klicke, die fehlermeldung, das sei fehlgeschlagen. Inzwischen existiert auf meinem PC nicht mal mehr das Fenster für Drucker und Fax (unter Windows XP)Wenn ich die Treibercd starte, bekomme ich die Fehlermeldung, die Aktion sei fehlgeschlagen, die remoteunterstützung sei nicht möglich ( wer will denn das ???) Also ich stehe vor einem Rätsel und mein PC samt Drucker vor dem Fenstersturz ;-)

bei Antwort benachrichtigen