Drucker, Scanner, Kombis 11.444 Themen, 46.219 Beiträge

canon i850 druckt in einem grünrn schimmer

schigge / 1 Antworten / Baumansicht Nickles
Hilfe, wer kann mir helfen? Wenn ich ein Foto in der höchsten Qualitätsstufe ausdrucken möchte, dann sehen alle Fotos aus, als ob man eine durchsichtige grüne Folie darüber gelegt hätte. Bei schwarz/weiß-Drucken ist es ganz extrem. Alles schimmert in einem grünen Stich. Wenn ich dagegen in normaler Qualitätsstufe drucke, sind die Farben richtig, nur die Qualität der Ausdrucke ist dementsprechend. Bitte helft mir, sonst flippe ich noch aus und trete das Ding in die Tonne.
bei Antwort benachrichtigen
reime schigge „canon i850 druckt in einem grünrn schimmer“
Optionen

also am drucker selber sollte es eigentlich nicht liegen, wenn dann an denn tintentanks oder am druckkopf, was auch sein kann, dass as papier nicht für canondrucker geeignet ist, andere papiersorte nehmen und damit nochmal testen.
habe diesen drucker auch und bin sehr zufrieden.


cu reime

bei Antwort benachrichtigen