Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Canon i320

awehberg / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe XP installiert, mainboard ASUS A7V 133-C mit AMD 1800+. Nach dem der Drucker installert war, konnte ich eine Testseite drucken, aber dann keine Ausdruck mehr machen, es kamm die Meldung Druckerwarteschlange nicht aktiv und drucker keine Verbindung. Was ist zu tun? Danke für Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit awehberg „Canon i320“
Optionen

Hallo,
versuche mal die Canonsoftware zu deinstallieren. Nur die Software nicht die Treiber...
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym awehberg „Canon i320“
Optionen

Drucker anschalten.
Kabelverbindung überprüfen und ggf. tauschen.
Druckertreiber aktualisieren (www.canon.de) und Drucker neu installieren. (vorher die alte Inst. löschen)
Evtl. die USB-Treiber aktualsieren oder gleich aktuelle Motherbaordtreiber inst..

bei Antwort benachrichtigen