Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Canon BJC 5100

elch1007 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir neuen Rechner mit xp gekauft und habe gleich riesige Probleme:


1) Drucker reagiert überhaupt nicht, läßt sich auch nicht mit Treiber 2000 starten- kein Mucks


2) Mei9n Bahn-Booster-Modem läuft nur bei Neuinstalltion von Aol, nach Abmeldung des Rechners, kann das Modem nicht mehr initialsisiert werden- wer kann helfen


 


M´ß ich meine fast neuen BJC 5100 wegwerfen?


 

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit elch1007 „Canon BJC 5100“
Optionen

Hallo,
nicht falsch verstehen aber ich muss fragen: Hast du dich als Administrator bei XP angemeldet? Das ist absolut notwendig zu Installation von Treibern.
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
elch1007 TheVomit „Hallo, nicht falsch verstehen aber ich muss fragen: Hast du dich als...“
Optionen

Habe mich jetzt als Admin angemeldet aber wie geht es weiter

bei Antwort benachrichtigen
christa.h elch1007 „Canon BJC 5100“
Optionen

Hi,
ich habe das gleich Problem gelöst: Du mußt einfach bei Canon die zugehörige XP Treibersoftware/Druckersoftware für genau Deinen Drucker runterladen. Ist kostenlos!
Das funktioniert!

bei Antwort benachrichtigen