Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Problem mit GPS Daten bei Autokamera Koolertron GS1000

cycross2 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe mir eine Autokamera von Koolertron gekauft:
http://www.autokamera.org/koolertron-gs1000.html

Nun wollte ich mir wie in der Produktbeschreibung die Route ausgeben lassen. Die GPS Daten wurden auch aufgezeichnet, aber die Route lässt sich nicht darstellen.

Die Benienungsanleitung ist da leider keine große Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 cycross2 „Problem mit GPS Daten bei Autokamera Koolertron GS1000“
Optionen

Servus,

lt. Recherche bei Amazon das scheint ein Problem mit der beigefügten Software zu sein - es gibt wohl schon eine Neuere, aber dafür musst du beim Händler nachfragen oder von diesem Link hier runterladen: http://www.registratorviewer.com/download_en.html

In einem der Kommentare zu einer Bewertung hat jemand noch den Link zu einer alternativen Software gepostet, die wohl wesentlich besser und stabiler mit der Kamera funktioniert: http://www.amazon.de/review/R2160T5R690GLQ/ref=cm_cr_rev_detmd_pl?ie=UTF8&asin=B00961S9F2&cdForum=Fx1GVZDXGU91BMG&cdMsgID=Mx1YDKV5AKUT4ZF&cdMsgNo=1&cdPage=1&cdSort=oldest&cdThread=Tx2WD1TDRKJ7HHA&store=ce-de#Mx1YDKV5AKUT4ZF

HtH - BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen