Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

ANZAPFEN EINER WEBCAM(EXTERN)

user_317180 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe eine externe Webcam kann mann auch diese anzapfen,wenn ja ist dies auch per Smartfon mögliich??

bei Antwort benachrichtigen
andy11 user_317180 „ANZAPFEN EINER WEBCAM(EXTERN)“
Optionen

Die Ratgeber hier möchten sicher wissen was das für eine "externe Webcam" ist.
Genaue Bezeichnung bitte. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
mi~we user_317180 „ANZAPFEN EINER WEBCAM(EXTERN)“
Optionen

Meinst du so was?
http://www.netzwelt.de/apps/1409-ip-cam-viewer.html
Du solltest dann hier auch noch sagen, welches Smartphone dazu verwendet werden soll.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy user_317180 „ANZAPFEN EINER WEBCAM(EXTERN)“
Optionen

Wenn das eine IP-Camera ist, kannst du Gastzugänge gewähren. (in der Camerakonfiguration)

Um über das Internet zugreifen zu können, musst du z. B. DynDNS benutzen und die Camera freigeben...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
angelpage user_317180 „ANZAPFEN EINER WEBCAM(EXTERN)“
Optionen

Mit dem richtigen (Android) Smartphone kannst du sie sogar steuern. Mein Tipp: http://is.gd/mX9bNa

bei Antwort benachrichtigen
luttyy user_317180 „ANZAPFEN EINER WEBCAM(EXTERN)“
Optionen

Vorausgesetzt, diese Camera hat eine Schwenk-und Neigevorrichtung.

Aber leider wie so oft gibt es keinerlei Feedback vom Threadersteller...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen