Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

WIN7: Panasonic dmc-fs16 mit Transcend 32gb sdhc

bambule / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

wir haben uns eine neue Kamera (Panasonic dmc-fs16) zugelegt. Dazu hab ich die Speicherkarte (Transcend 32gb sdhc) gekauft. Funktioniert prima zusammen.
Jetzt wollte ich das erste Mal Bilder von der Kamera auf den Rechner (per USB) überspielen aber da tut sich gar nix. Wird nichts erkannt. Ist das wieder irgend so ne Admin-Geschichte?

Viele Grüße

bambule

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen bambule „WIN7: Panasonic dmc-fs16 mit Transcend 32gb sdhc“
Optionen

Ist die dazugehörige Software installiert? Falls ja, was sagen die Faqs, oder die Hilfe dazu? Falls nicht, wirst du es dem Kartenleser zumuten müssen, die Bilder zu übertragen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 bambule „WIN7: Panasonic dmc-fs16 mit Transcend 32gb sdhc“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen