Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

2 1/2 Stunden Dauerdröhnung

andy11 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Doch die alte Lumix hat tapfer durchgehalten. Der Zeppelin war für die Optik gut zu erfassen:
http://www7.pic-upload.de/28.03.12/d3eck4xggj.jpg
Die gute Beleuchtung machte es der Kamera leicht einigermaßen die Schärfe zu halten:
http://www7.pic-upload.de/28.03.12/rggdxjtqc7s4.jpg
Ostberliner Mädels sind immer noch begehrt:
http://www7.pic-upload.de/28.03.12/1r18b5gv32i.jpg
Zu guter Letzt löst sich doch alles in Rauch auf:
http://www7.pic-upload.de/28.03.12/3qhks9g6cym.jpg
Was bleibt? Der Alte hats noch drauf und ein bleibender Gehörschaden.
Ob ich meine Kopfschmerzen jemals wieder loswerde? Die alte FZ18 jedenfalls
ist heil geblieben. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 andy11 „2 1/2 Stunden Dauerdröhnung“
Optionen

Klasse Bilder! Aber wer spielt da eigentlich?

Mit dem Hut und der typischen Handbewegung erinnert mich der Typ auf dem dritten Bild an Udo Lindenberg, aber das isser wohl nicht, oder?

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_300542 „Klasse Bilder! Aber wer spielt da eigentlich? Mit dem Hut und der typischen...“
Optionen

Keine Ahnung. Die Massen ham mich da reingeschoben und da bin ich halt bis
Ende geblieben. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 gelöscht_300542 „Klasse Bilder! Aber wer spielt da eigentlich? Mit dem Hut und der typischen...“
Optionen

Das müßte mit allergrößter Wahrscheinlichkeit Lindi sein. Der Hut, die Haltung des Arm, die Streifen an der Hose, eindeutig Lindenberg mit seinem Panikorchester.
Super!

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 unhold06 „Das müßte mit allergrößter Wahrscheinlichkeit Lindi sein. Der Hut, die...“
Optionen

Das ist Lindi! - Jedenfalls habe ich das mal vergrößert - sieht dann zwar etwas verpixelt aus, aber es scheint mir eindeutig der "Alte" zu sein.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 unhold06 „Das müßte mit allergrößter Wahrscheinlichkeit Lindi sein. Der Hut, die...“
Optionen

Ja, könntest recht haben. Bei der Bühnenausstattung und mit TV-Kamera wird das auf jeden Fall kein Nobody sein. Lindi war Anfang der 80er mit seiner Odysse-Tour überhaupt mein erstes großes Rock-Konzert. Ich und meine Kumpanen waren damals alle eingeschworene Lindenberg-Fans :)

mfg

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_300542 „Ja, könntest recht haben. Bei der Bühnenausstattung und mit TV-Kamera wird das...“
Optionen

Ok, ich frag mal meine bessere Hälfte.
Die hat irgendwelche Karten besorgt (fragt mich nicht woher) und mich da hin geschleppt.
Ich hab den Spruch "Da wackelt die Hütte" immer für einen Scherz gehalten.
Ich bin mir sicher, die Messehalle wird heut auf Gebäudeschäden hin untersucht.
Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Nachtrag zu: „Ok, ich frag mal meine bessere Hälfte. Die hat irgendwelche Karten besorgt...“
Optionen

Eins noch.
http://www7.pic-upload.de/28.03.12/bf36mfuhi5e.jpg

Dann verschwinden die Pics wieder.... Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11 „Eins noch. http://www7.pic-upload.de/28.03.12/bf36mfuhi5e.jpg Dann verschwinden...“
Optionen

Jaaaaaa! - Uns Udo!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
andy11 winnigorny1 „Jaaaaaa! - Uns Udo!“
Optionen

LOL

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
fbe andy11 „2 1/2 Stunden Dauerdröhnung“
Optionen

Warum kann ich die Bilder nicht sehen? Beim Klick auf den Link wird bei mir ein neuer Tab geöffnet mit dem Text "gezoomtes Bild" und "Hier gehts zurück" Klick ich auf "gezoomtes Bild" lande ich wieder bei Nickles :-(

fbe

bei Antwort benachrichtigen
andy11 fbe „Warum kann ich die Bilder nicht sehen? Beim Klick auf den Link wird bei mir ein...“
Optionen

Ich hab die Bilder entfernt, aus bekannten Gründen. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11 „Ich hab die Bilder entfernt, aus bekannten Gründen. Andy“
Optionen
Ich hab die Bilder entfernt, aus bekannten Gründen.

Autsch!
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen