Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Kostenloses eBook "Wildlife-Fotografie" nur heute(18.12.2011)

chrissv2 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Gerade auf dem Grünen Planeten gefunden, eventuell kann der ein oder andere damit etwas anfangen.

Wildlife-Fotografie

Mit der Digitalkamera unterwegs in der Serengeti


"Wer erfolgreich „Wildlife" fotografieren will, kommt an diesem Buch nicht vorbei. Kein anderer Autor hat bisher das Geheimnis guter Tierfotografie so exakt beschrieben. Die Entstehung teilweise atemberaubenden Bildmaterials wird durch dieses Buch für jeden Fotografen in Theorie und Praxis nachvollziehbar. Selbst Profis können hier noch das eine oder andere lernen.


http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=4540221#post4540221
http://www.serengeti-wildlife.com/wildlife_buch_deutsch.php

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
groggyman chrissv2 „Kostenloses eBook "Wildlife-Fotografie" nur heute(18.12.2011)“
Optionen
eventuell kann der ein oder andere damit etwas anfangen.

Hallo und guten morgen.
Ich bin der EINE, der sich das E-Book geladen hat und bin heute erst dazu gekommen, mich ein wenig einzulesen. Es ist gut geschrieben, mit sehr schönen Vergeichen, guten Bildern und vor allem, mit einem Haufen an Anregungen für den interessierten Anfänger wie mich.

Ich danke dir für den Link und wünsche noch einen ruhigen 2. Weihnachtstag.

-groggyman-
bei Antwort benachrichtigen