Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Kamera mit Videofunktion

Herbie3 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein Freund hat als Geschenk in die Ukraine eine Kamera sowie einen digitalen Bilderrahmen mitgebracht.
Das Mädchen war aber enttäuscht, weil es die Videos, mit der Kamera gemacht, nicht ansehen kann,
nur die Fotos. Frage: gibt es eine bezahlbare Möglichkeit, diese Videos (kein Rechner vorhanden)
zu sehen? Fragt herbie3 und grüsst euch freundlich.

bei Antwort benachrichtigen
weka1 Herbie3 „Kamera mit Videofunktion“
Optionen

Welche Ausgänge hat die Kamera, ist ein Speicherslot vorhanden, in welchen Format wird das Video gespeichert.
Genauere Angaben sind da erforderlich.

MfG-weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Herbie3 „Kamera mit Videofunktion“
Optionen
Das Mädchen war aber enttäuscht, weil es die Videos, mit der Kamera gemacht, nicht ansehen kann,
nur die Fotos. Frage: gibt es eine bezahlbare Möglichkeit, diese Videos (kein Rechner vorhanden)


Also zum Einen geht das natürlich über das Display der Kamera.
Zum Anderen sind bei einer guten Kamera die passenden Übertragungskabel dabei.
So konnte ich in der DomRep meine Nikon per RGB-Kabel mit dem Fernseher verbinden und mir sowohl die Fotos als auch die Videos in groß ansehen, die ich gemacht hatte.
bei Antwort benachrichtigen
Herbie3 gelöscht_238890 „ Also zum Einen geht das natürlich über das Display der Kamera. Zum Anderen...“
Optionen

Hallo hatterchen45, ich glaube nicht, das man die Zustände in DomRep mit der Ukraine vergleichen kann,
dort dürfte ein Uralt-Fernseher russischer Bauart stehen, den mit ner modernen Kamera zu verbinden,
dürfe unmöglich sein...
VG
Herbie

bei Antwort benachrichtigen
weka1 Herbie3 „Hallo hatterchen45, ich glaube nicht, das man die Zustände in DomRep mit der...“
Optionen

Selbst uralt-TV können über einen Modulator an der Antennenbuchse Videos wiedergeben.
MfG-weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Herbie3 „Hallo hatterchen45, ich glaube nicht, das man die Zustände in DomRep mit der...“
Optionen

Na dann muss dein Freund beim nächsten Besuch halt einen billigen Laptop mitnehmen.
Oder siehst Du da selber eine andere Möglichkeit?

Man sollte auch die bastelfreudigen Russen (Ukraine) nicht unterschätzen.

bei Antwort benachrichtigen