Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Fotos die nicht so recht zu Weihnachten passen

Hellspawn / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,
Hab gestern diese eher düsteren Fotos gemacht, passen wohl nicht so recht zum frühlichen Weihnachtsfest - was sollts ;-)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/2sz50f9eo7a.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/1ah741i2l80.jpg

Wer hat ähnliches auf der Platte?

bei Antwort benachrichtigen
RW1 Hellspawn „Fotos die nicht so recht zu Weihnachten passen“
Optionen


oder:



auch Nebel ist dabei



aber auch (von letztem Jahr)



Frohes Fest!

Ralf
bei Antwort benachrichtigen
kongking Hellspawn „Fotos die nicht so recht zu Weihnachten passen“
Optionen

Foto 1 wirkt wie ein Snapshot aus einem besseren Egoshooter.

Lass mich raten: Du hast lang belichtet und gleichzeitig am Zoom gearbeitet ?

Zu Foto 2 sage ich mal nichts. Da hatte ich regelmässig besseres vor Augen, aber die Cam nicht dabei.
Zuletzt war eine grosse Ratte am Eingang einer nicht näher genannten Bank,
das wäre es gewesen...

Gruß - Konking



kongking
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Hellspawn „Fotos die nicht so recht zu Weihnachten passen“
Optionen

Da würd ich gern auch was beisteuern. Die Bilder haben jetzt nicht diese düstere Gruselatmosphäre, aber sind dennoch dunkel.

Das sind Langzeitbelichtungen, die ich dieses Jahr auf der "Illumina" in Jüchen im Schloss Dyck, bzw. in dem Park aufgenommen habe.







Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen