Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Achtung: Rorschachtest!

The Wasp / 11 Antworten / Baumansicht Nickles
Ende
bei Antwort benachrichtigen
mi~we The Wasp „Achtung: Rorschachtest!“
Optionen

Test 1: Wolke
Test 2: Wolke
Test 3: Wolke
Test 4: Wolke
Test 5: Wolke
Das war ja leicht !!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp mi~we „Test 1: Wolke Test 2: Wolke Test 3: Wolke Test 4: Wolke Test 5: Wolke Das war ja...“
Optionen

Du Schaf! ;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 The Wasp „Du Schaf! “
Optionen

TheWasp,
laß mich nicht dumm sterben! aber was ist den ein Rohrschachtest ? oder fotografierst du da in die falsche Richtung ?? :-) Oder soll man jetzt die Wolkenbilder deuten, nix kapier

bei Antwort benachrichtigen
jeahaha gelöscht_268748 „TheWasp, laß mich nicht dumm sterben! aber was ist den ein Rohrschachtest ?...“
Optionen

@budi58 versteh ich auch nicht vllt. ist es aus einem Rohrschacht aufgenommen worden ?

http://www.mein-pc.eu/Images/us/Jeahaha_23124_3.png http://www.mein-pc.eu/Images/us/Jeahaha_23124_2.png Solange der Prozessor im nicht hörbaren taktet ist alles ok
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp gelöscht_268748 „TheWasp, laß mich nicht dumm sterben! aber was ist den ein Rohrschachtest ?...“
Optionen

"Oder soll man jetzt die Wolkenbilder deuten" 100 Punkte für den Kandidaten!
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=rorschachtest&aq=f&aqi=g1g-s1g1&aql=&oq=&fp=b22e62ebb6e49629
In Komödien wird der Test gern verwurstet, was zu dem ein oder anderen Lacher führt.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 The Wasp „ Oder soll man jetzt die Wolkenbilder deuten 100 Punkte für den Kandidaten!...“
Optionen

the Wasp, hatte ja schon meine Deutung geschrieben lies sich aber mal wieder nicht etitieren,
Also ich bin mir ganz sicher ! das ist ein Flugkamel richtig ?

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp gelöscht_268748 „the Wasp, hatte ja schon meine Deutung geschrieben lies sich aber mal wieder...“
Optionen

Nein, eine Nixe auf dem Surfbrett!

Ende
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 The Wasp „Nein, eine Nixe auf dem Surfbrett!“
Optionen

Okay, knapp daneben

bei Antwort benachrichtigen
|dukat| The Wasp „Nein, eine Nixe auf dem Surfbrett!“
Optionen

Wolke 1: Atompilz mit fortgeschrittener Druckwelle am Boden
Wolke 2: Löwe mit wallender Mähne (Schwanz links, Kopf rechts) auf fliegendem Teppich.
Wolke 3: USS Enterprise ohne Untertassensektion und ohne Warpgondeln.
Wolke 4: kauernd sitzende Katze mit Riesenohren und nach links gedrehtem Kopf. Accessoire: Sonnenbrille.
Wolke 5: Keine Ahnung.

Bekomme ich jetzt meinen kostenlosen Aufenthalt in einer Einrichtung ohne Wahlmöglichkeit?

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp |dukat| „Wolke 1: Atompilz mit fortgeschrittener Druckwelle am Boden Wolke 2: Löwe mit...“
Optionen

Du darfst in der Einrichtung sogar wählen, wer du sein willst, vielleicht Elvis? ;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 The Wasp „Achtung: Rorschachtest!“
Optionen

Hallo The_Wasp,

ist doch klar:

Fukuschima-Wolke kurz nach der ersten Explosion (Bild 1),
den Japanern geht langsam ein Licht auf, es naht eine Atomkatastrophe (Bild 2),
die supergefährliche Wolke erreicht den Jetstream und verteilt sich über den Erdball(Bild 3),
langsam geht auch Frau Dr. Merkel ein Licht auf, deutlich erkennbar am Licht/Schattenspiel (Bild 4),
die FDP, allen voran Herr Dr. Westerwelle, hat es nun auch erkannt (Bild 5).

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen