Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Webcam für Vista 64Bit gesucht

MKNB / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo eute,

ich bin auf der suche nach einer WebCam die mehr als 800x600Pixel Auflösung bietet.
Also irgendwas so um die 1,3 MegaPixel (nicht Interpoliert) und dann muß diese auch
noch unter Windows Vista 64Bit laufen.

Könnte ihr mir da im Dschungel der ganzen Anbieter helfen?
Preislich denke ich da so an 25.-EUR

Danke!

Meine PC-Systeme ....siehe Visitenkarte
bei Antwort benachrichtigen
herr_bert MKNB „Webcam für Vista 64Bit gesucht“
Optionen

http://www.logitech.com/de-de/webcam-communications/webcams/devices/5863#section=specs

Ist zwar etwas über deiner Preisvorstellung, funktioniert aber prima und läuft mit windows standard-Treibern.

bei Antwort benachrichtigen
Petrichen MKNB „Webcam für Vista 64Bit gesucht“
Optionen

Kannst dich ja mal hier umschauen.
Weiß halt nicht, ob 25 € für den Anspruch nicht etwas zu preiswert ist.
Aber über eine gute Recherche und entsprechende Informationen wirst du sicherlich fündig.

Würde mich ja interessieren, wo du dich überall umschaust.
Logitech ist sicherlich nicht die schlechteste Wahl. :-D

Die hier http://de.creative.com/ sind eventuell auch noch ne Variante.

Grüße

bei Antwort benachrichtigen