Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Web Cam

Komune / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe meine WEB Cam an mein Laptop angeschlossen bzw. Software installiert.
Ich möchte nun mit meiner Familie in Amerika über die Web cam telefonieren und sprechen (Meine Familie hat auch eine
Web cam) Wie geht das ? Für eine schnelle E-Mail wäre ich sehr dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Komune „Web Cam“
Optionen

Hallo,

per Email werden in Foren keine Hilfen gegeben, da ein Forum auch als Anlaufstelle für all diejenigen dienen soll, die ein ähnliches Problem haben und auf der Suche nach erarbeiteten Lösungen sind.

Um dir bei deinem Problem besser helfen zu können, nenne uns noch dein Betriebssystem.

Grundsätzlich sind Messengerprogramme wie z.B. Windows Messenger, ICQ, Skype usw. dazu in der Lage, eine Bild- und Tonkommunikation herzustellen.

Dies setzt aber voraus, dass deine Familie in Amerika das selbe Programm verwendet und sich über dieses Programm einen Account zugelegt hat.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
hac004 Komune „Web Cam“
Optionen

Hallo,
hier findest du alles was du dazu brauchst. Kostenlose Gespräche mit Videoverbindung.
Downloaden und installieren (beide Teilnehmer) und los gehts.
Voraussetzung ist natürlich eine DSL-Verbindung.

http://www.skype.com/intl/de/home

Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Komune „Web Cam“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen