Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Notebook "eMachines E725"

alwe2010 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Bitte ich habe auf meinem Laptop eine Webcam mit der ich sehr schöne Bilder und Video´s aufnehmen kann, aber zum Video das ich aufnehme habe ich keinen Ton, hat diese Webcam überhaupt ein Micro auf der Webcam?
Was mache ich da falsch? Der Laptop hat VISTA installiert, ich kenne mich noch zu wenig damit aus weil ich bis jetzt immer nur Windows XP benützt habe und noch auf meinen Heim PC benütze! Kann mir da wer helfen?
MfG. Alfred (74)

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 alwe2010 „Notebook "eMachines E725"“
Optionen

Sieht schlecht aus.

Hallo, eine internes mikro ist im Laptop sowiso nicht vorhanden.

http://forum.ubuntuusers.de/topic/emachines-e725-422g25mi/

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
alwe2010 chrissv2 „Sieht schlecht aus. http://forum.ubuntuusers.de/topic/emachines-e725-422g25mi/...“
Optionen

Du hast mich überzeugt, danke, jetzt verwende ich halt ein Externes weil die Aufnahmen ja sehr gut sind!
LG. Alfred

bei Antwort benachrichtigen