Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Foto

Prosseco / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich weiss es gehoert zwar hier nicht hin, aber ich wollte was zeigen, das ich doch etwas an Photographieren kann.

In dieses Link:

http://www.diario.com.mx/multimedia.php?lent_id=auto

Erscheint ein Bild mit die Mexikanische Flagge unter 2 Regenbogen. Es war der 16 September. Da ja Mexiko sein 200 Jaehriges gefeiert hat, und es fing leicht zu regnen an. Es war 18 Uhr. Mein Hund Loki war ja draussen und ich wusste es nicht wegen dem Regen. So ging ich raus um ihn zu suchen. Als ich zurueck kam sah ich es.

Habe mit mein Nokia E63 es aufgenommen.

Daten des Bildes mit der Kamera:

1600 x 1200 Pixeles
300 dpi
24 Bit Tiefe
Farbe sRGB
Linse Oeffnung F/3
Focus 5mm

Obwohl der E63 nur 2.0 Megapixels hat, weil mein Sohneman hat mein N85 wo es 5 Megapixels hat, habe ich ohne was zu aendern es geschossen und nur durch zufall.

Bitte nicht falsch auffassen das ich Pro werden will, wie einige hier im Forum. Sondern es sieht fuer mich brutal gut aus, wegen die Farben. Das der Regenbogen fast mit die Mexikanische Flagge passt.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Prosseco „Foto“
Optionen

Finde ich sehr gut, denn wie Chase Jarvis sagt: "The Best Camera is the One That's with You"
Fuck auf Megapixel und den anderen Kram, es kommt auf Kreativität an!

bei Antwort benachrichtigen
Uwe S. Prosseco „Foto“
Optionen

Glückwunsch,

wirklich ein toller Schnappschuss der besonderen Art.
Gebe das Bild bei einen Fotowettbewerb ab - so etwas bekommt man nicht allzu oft vor die Linse.

Gruß Uwe S.

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Prosseco „Foto“
Optionen

Da fällt mir der hier dazu ein:

http://www.youtube.com/watch?v=OQSNhk5ICTI

;);););)

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Ventox Fetzen „Da fällt mir der hier dazu ein: http://www.youtube.com/watch?v OQSNhk5ICTI “
Optionen

Ich denke auch, der sollte von den Drogen etwas weniger nehmen. ;-)

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Ventox „Ich denke auch, der sollte von den Drogen etwas weniger nehmen. - “
Optionen

Was soll das wieder heissen.

Ach ja das Bild wurde wieder entfernt weil es taeglich ist. Dachte nicht das mein Thread auf der Hauptseite kommt.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Ventox Prosseco „Was soll das wieder heissen. Ach ja das Bild wurde wieder entfernt weil es...“
Optionen

Hallo Sascha,
wieso fühlst Du dich angesprochen?
Du solltest mal etwas genauer hinschauen, dann würdest Du bemerken, das ich direkt auf den Beitrag von Fetzen geantwortet habe. ;-)
Gucke dir mal den von ihm verlinkten Film auf youtube an, dann wirst Du verstehen, was ich meine mit dem weniger Drogen nehmen.
Ich wusste übrigens nicht, das Tequila eine Droge ist.
Wie sonst könnte ich das Zeug mit dem roten Hut einfach so im Laden kaufen?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Nachtrag zu: „Foto“
Optionen

Sorry.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI Prosseco „Foto“
Optionen

Hola mi amigo de mexico,

Ich komm zwar ein bisschen spät daher, aber jetzt bin ich neugierig, ich wills auch sehen.
Kannst du's nochmal hochladen?

bei Antwort benachrichtigen