Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Flugtage 2010

Hellspawn / 6 Antworten / Baumansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg Hellspawn „Flugtage 2010“
Optionen

Und als Zuschauer immer in der Hoffnung, dass keiner vom Kurs abkommt. Aber ich habe das schon selbst bei einem Modellflugtag erlebt - Köpfe einziehen.

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen
kongking Hellspawn „Flugtage 2010“
Optionen

Zumindest das erste ist doch montiert, oder?

Trotzdem anregend.

Gruß - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg kongking „Zumindest das erste ist doch montiert, oder? Trotzdem anregend. Gruß - Kongking “
Optionen
ist doch montiert, oder?

ohne dabei gewesen zu sein - ist mit den Gleitschirmen heutzutage für geübte Springer eine Standardshowformation. Da braucht nichts mit Photoshop nachbearbeitet werden.
Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn kongking „Zumindest das erste ist doch montiert, oder? Trotzdem anregend. Gruß - Kongking “
Optionen

Nö, die Jungs sind tatsächlich so geflogen

http://img826.imageshack.us/img826/5541/78335256.jpg

PS:
Ich habe nicht die entsprechenden Photoshop Fähigkeiten um zu "montieren" =)

bei Antwort benachrichtigen
kongking Hellspawn „Nö, die Jungs sind tatsächlich so geflogen...“
Optionen

Dann sag ich mal gut getroffen.
Ein wenig Neid ist auch dabei ;-)

Gruß - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
Hibbing Hellspawn „Flugtage 2010“
Optionen

Vielen Dank für die schönen Bilder - gut gelungene Aufnahmen.....

Gruß HB

bei Antwort benachrichtigen