Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Es funktioniert nicht, bilder auf den computer rüber zu laden

valli_ / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo liebe leute :),
ich hoff ihr könnt mir helfen (;
ich habe mir kurz vor meinem urlaub eine digitalkamera von sony (steady Shot DSC-w320) gekauft. nachdem ich ausdem urlaub zurück gekommen bin wollte ich die bilder auf meinen laptop (HP Pavilion Entertainment PC) hochldaden. doch nur wenige bilder konnten hochgeladen werden, an der stelle von den restlichen bildern kam "dateifehler" und/oder die datei ist beschädigt. Mir ist die kamera ausversehen einmal runter gefallen. könnte es nun an dem liegen? und sind meine bilder noch zu retten? und wenn ja wie? Bitte helft mir :(

Ganz lieben gruß valli_

bei Antwort benachrichtigen
luttyy valli_ „Es funktioniert nicht, bilder auf den computer rüber zu laden“
Optionen

Oh oh, dass sieht aber ganz dünn aus.

Liegen denn wenigsten die Bilder auf einer Speicherkarte, kannst du diese aus der Kamera entfernen und über einen Cardreader auslesen?

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen valli_ „Es funktioniert nicht, bilder auf den computer rüber zu laden“
Optionen

Hast du es schon mit einem Kartenleser versucht? Möglich ist natürlich auch ein Defekt durch den Sturz, weswegen die Kamera nicht mehr richtig aufgenommen hat. Dann hilft nur noch die Werkstatt.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen