Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Whitcom

hardcorbaby / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

wo kann ich die softwer unterladen kosten los das ich meine cam anschlissen kann weill die d habe ich nicht mehr danke für eine anwort

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hardcorbaby „Whitcom“
Optionen

Hallo,

ist bei dir die Rede von einer Webcam der Marke "Whitcom"?
Kannst du uns bitte den genauen Typ nennen?

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 hardcorbaby „Whitcom“
Optionen

Pardon, dass ich mich kurz einmische:
etwas mehr Sprach-Sicherheit wäre schon hilfreich.

"hardcorbaby" würde ein Deutschlehrer noch mit einem weiteren Buchstaben erwarten! "Gib mir ein e!"

Ansonsten: Welche Kamera? Welche software?

Bitte mehr Infos in verständlicher Sprache ;-)

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken buechner08 „Pardon, dass ich mich kurz einmische: etwas mehr Sprach-Sicherheit wäre schon...“
Optionen
Pardon, dass ich mich kurz einmische:

Natürlich kannst du dich ruhig einmischen, deswegen ist der Thread ja letztendlich auf ein "Fachbrett" gelandet ;-)
Allerdings befürchte ich, (wie so oft) dass eine Rückmeldung bei "Einsatzfragen" ohne Fragezeichen, eher unwahrscheinlich ist.

Siehe Signatur von Andreas42...;-)


Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Knoeppken „ Natürlich kannst du dich ruhig einmischen, deswegen ist der Thread ja...“
Optionen

Danke für den Hinweis,
hab nur kurz geschaut bei Andreas42

Erschüttert
Frank

bei Antwort benachrichtigen