Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

USB Repeater für intraorale Kamera

Pinkerfrosch / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich habe für unsere Praxis eine aktive USB Verlängerung gekauft. Seitdem wir aber nun die intraorale Kamera da angeschlossen haben brauchen wir plötzlich eine Datei die ich nirgends finden kann!

Name der Datei: StkMini.sys von Syntec DC112X Driver Disc

Der Witz an der Sache ist, dass ich den Treiber nicht downloaden kann oder ihn irgendwie auf der CD von der Kamera finde!
Wäre super, wenn einer helfen könnte!

bei Antwort benachrichtigen
fbe Pinkerfrosch „USB Repeater für intraorale Kamera“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Pinkerfrosch Nachtrag zu: „USB Repeater für intraorale Kamera“
Optionen

Danke erstmal für den Tip, aber das funktioniert immer noch nicht!
Wir haben jetzt das Kabel zurück geschickt und ein neues bestellt.
Ich hoffe, dass es dann nicht mehr diese Schwierigkeiten gibt.
Wobei sich dann direkt ein neues Problem auftut.....Das Kabel soll an einen unserer Behandlungsstühle angeschlossen werden, aber ich kann keine Vorrichtung finden die sich da einbauen lassen würde. Alle Frontpanels oder USB Buchsen sind für Computer vorgesehen.
Hat einer ne Idee?

bei Antwort benachrichtigen