Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Suche Bedienungsanleitung als PDF von Canon Powershot a70

kohlibri / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

suche Benutzerhandbuch (Bedienungsanleitung)als PDF.Habe Kamera gekauft ohne Anleitung,weil nicht mehr vorhanden,
wer kann mir helfen.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown kohlibri „Suche Bedienungsanleitung als PDF von Canon Powershot a70“
Optionen

Sieht in deutscher Fassung gar nicht mal so gut aus, laut Google-Suche haben sich da schon etliche Mitstreiter die Zähne dran ausgebissen.

Von Canon USA bekommt man allerdings unter http://www.usa.canon.com/consumer/controller?act=ModelInfoAct&tabact=DownloadDetailTabAct&fcategoryid=320&modelid=8776 eine englischsprachige Fassung.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Crusty_der_Clown „Sieht in deutscher Fassung gar nicht mal so gut aus, laut Google-Suche haben...“
Optionen

Testweise habe ich mir die "A60A70cugGER.exe" hier heruntergeladen:

http://de.software.canon-europe.com/software/0020858.asp?model=

Nach dem Starten der exe- Datei, wird die deutschsprachige PDF- Datei entpackt in das Verzeichnis nach Wunsch.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Knoeppken „Testweise habe ich mir die A60A70cugGER.exe hier heruntergeladen:...“
Optionen

Oh, da hat sich wohl gegenüber meinen Google-Funden wohl einiges geändert, da sollte die Anleitung noch EUR 12,50 kosten...

Schön, daß du auch geguckt hast.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Crusty_der_Clown „Oh, da hat sich wohl gegenüber meinen Google-Funden wohl einiges geändert, da...“
Optionen

Die Meckermeinungen anderer User hatte ich per Google auch gesehen, nur keine Lust alles zu lesen :))
Da dachte ich mir, gehe mal direkt bei Canon auf Suche.
Die Sucheingabe "Powershot a70" funktionierte nur auf der Kameraseite dort. Jedenfalls bei mir.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
kohlibri Knoeppken „Testweise habe ich mir die A60A70cugGER.exe hier heruntergeladen:...“
Optionen

Besten Dank hat wunderbar hingehauen.
Ist doch gut wenn man so gute Forumsmitglieder hat.
Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Kohlibri

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken kohlibri „Besten Dank hat wunderbar hingehauen. Ist doch gut wenn man so gute...“
Optionen

Danke, auch dir ein schönes Weihnachtsfest,
und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen