Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

PC - Kamera 1,3 Megapixel Parabol Cam geht nicht

user_256270 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Habe vor kurzen eine USB PC-Kamera 1,3 Megapixel Parabol Cam gekauft. Alles installiert geht aber nicht los,boß Crazy Cam Suite und Cracy Talk Avatar Creator das geht auf. Habe Install Direkt x 9 auch istalliert was könnte es sein wäre ihnen sehr dankbar wenn sie mir weiterhelfen könnten. Habe XP ,bei Laptoop Vista geht alles.

bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 user_256270 „PC - Kamera 1,3 Megapixel Parabol Cam geht nicht“
Optionen

Hallo user_256270,

an was für eine USB-Schnittstelle hast Du die Kamera angeschlossen? Probiere mal verschiedene durch, möglichst direkt am PC und nicht über einen Hub/Tastatur etc.

Hattest Du schon mal eine andere Webcam an den PC angeschlossen?

lg
maestro

bei Antwort benachrichtigen