Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

mit meinem partner alleine über web cam ?

user_259493 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

möchte gerne mit einer person elleie über web cam sehen und reden..möchte mich nirgendwo anmelden oder das andere mich sehen

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 user_259493 „mit meinem partner alleine über web cam ?“
Optionen

Na dann machst doch!


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
amigo456 gelöscht_23570 „Na dann machst doch! Gruß Alois “
Optionen

http://www.mebeam.com/

Dort kannst Du deinen eigenen Raum eröffnen.

Die URL teilst Du dann deinem Chatpartner mit.


Gruss

bei Antwort benachrichtigen
angelpage amigo456 „http://www.mebeam.com/ Dort kannst Du deinen eigenen Raum eröffnen. Die URL...“
Optionen

Für höchste Vertraulichkeit nimm besser eine unabhängige Lösung, niemals aber eine (neugierige, unsichere, unbekannte, Daten sammelnde ...) Webcam- Community oder "kostenlos" zur Verfügung gestellte Chat-Räume.

Das könnte z.B. mittels NetMeeting, zur Not auch Skype, das sowieso auf jeden Rechner gehört, sein. Der automatische Austausch der jeweils aktuellen IP-Adressen kann völlig unabhängig z.B. mittels Publish-my-IP organisiert werden.




bei Antwort benachrichtigen
Alfredo7 angelpage „Für höchste Vertraulichkeit nimm besser eine unabhängige Lösung, niemals...“
Optionen

@angelpage

" ... auch Skype, das sowieso auf jeden Rechner gehört ... "


wie bist'n du drauf ?!

so was zu empfehlen, da gehoert schon was dazu *kopfschuettel*

gruss
fred

Neid und Missgunst ist die Wurzel jeden Übels
bei Antwort benachrichtigen
angelpage Alfredo7 „@angelpage ... auch Skype, das sowieso auf jeden Rechner gehört ... wie bist n...“
Optionen

"Neid und Missgunst ist die Wurzel jeden Übels" - ja, aber wo ist deine Alternative für Video- und Audiochat, sogar ins und vom Festnetz?

http://www.skype.com/intl/de/ - zur Infor

bei Antwort benachrichtigen
Borlander angelpage „ Neid und Missgunst ist die Wurzel jeden Übels - ja, aber wo ist deine...“
Optionen

Wie vollbringt Skype dieses Wunder? 7-Segment-Anzeige reicht doch nicht einmal für ASCII-Art ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Alfredo7 angelpage „ Neid und Missgunst ist die Wurzel jeden Übels - ja, aber wo ist deine...“
Optionen

@angelpage

... schau doch mal in diverse linux-foren zu diesem thema.

dr. gockel hilft dir dabei eine ganze menge.

wobei wir damit grundsaetzlich bei alternativen zu anfaelligen und nachhausetelefonierenden M$-os'en und div. programmen dafuer waeren.

jedoch bedarf es dabei natuerlich eines gewissen informtionsaufwandes.

gruss
fred

Neid und Missgunst ist die Wurzel jeden Übels
bei Antwort benachrichtigen