Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Kann meine Webcam nicht für Skype nutzen

user_271082 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Immer wenn ich mit Skype die Webcam dazuschalte (Videoanruf tätige oder auch nur einen Videoanruf annehme) stürzt sofort mein Rechner ab und startet neu. Habe gedacht es liegt an der Software und habe diese daraufhin deinstalliert. Ist aber nach wie vor das gleiche Problem. Meine Webcam ist von Logitech Webcam C200. Hatte schon mal im letzten Jahr eine andere (namenlos) dran und die funktionierte.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 user_271082 „Kann meine Webcam nicht für Skype nutzen“
Optionen

Nabend,

sag mal was zur Hardware und dem BS...

cu

bei Antwort benachrichtigen
angelpage user_271082 „Kann meine Webcam nicht für Skype nutzen“
Optionen

Welche "Software" genau? - Entferne den bisherigen Treiber, hole direkt von Logitech die aktuelle Treibersoftware und installiere ihn lt. Anleitung.

Ansonsten könnte die Kamera defekt sein - teste das an einem anderen Rechner.

bei Antwort benachrichtigen